| zero7
zwei Hochschulen = ein Team
Im Team arbeiten Studierende der Hochschule Merseburg (FH) und der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle.
Dominique Zimprich, Robert Taranczewski, Sebastian Müllauer, Jan Bernstein, Stefan Becker, Mario Pitsch und Mario Schwenke studieren im Studiengang Industriedesign an der Burg.
Das Herz – den Motor – entwickeln Andreas Becker und Dipl.-Ing. Renè Stöhr von der Hochschule Merseburg (FH) und Dipl.-Ing. Wolfram Scharnowski von der FEHA GmbH Halle.
Julian Ziege, BWL, und Andreas Becker, Maschinenbau, studieren in Merseburg.
Julian Ziege und Mario Schwenke koordinieren die Zusammenarbeit und kümmern sich um Sponsoren und Finanzen.
Begleitet wird das Projekt von Dr.-Ing. Horst-Herbert Krause, Prof. für Kolbenmaschinen und Maschinendynamik an der Hochschule Merseburg (FH), Bernd Hanisch, Prof. für Produkt- und VR-Design an der Burg, und Dr. Eberhard Scharnowski, emeritierter Prof. für Naturwissenschaftlich-technische Grundlagen.
Kompetente Partner für Bioverbundwerkstoffe sind die Dipl. Des. Stefan Oswald und Dipl. Des. Sven Wüstenhagen, beide junge Absolventen der Burg, Mehrwerkdesign.
Außerdem unterstützen uns viele Partner mit ihrem Fachwissen und Sponsoren mit Geldspenden und/oder Material sowie Technikkomponenten.