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Spielszene

Szenario

  • Justus ist völlig demotiviert und will nichts mehr machen
  • Katharina muss alleine los um Lichtblicke zu suchen
  • dazu muss sie sich an den Schattenwesen vorbei schleichen, da die ihr sonst gefährlich werden können
  • sie findet unterwegs eine Trommel und eine Kerze (Lichtblick)
  • damit geht sie zurück zu Justus
  • das Licht der Kerze gibt ihm wieder etwas Kraft
  • sie geht mit Justus in die Nähe des Tors zum Feld (auf dem die Erinnerungen liegen), das der Bauer bewacht
  • sie stellen sich so, dass der Bauer sie nicht sieht
  • Katharina gibt Justus die Trommel, woraufhin er dort stehen bleibt und trommelt
  • der Bauer kommt auf sie zu um nachzusehen was los ist
  • Katharina kann in der Zeit durch das unbewachte Tor und eine Erinnerung klauen
  • sie darf sich vom Bauern nicht erwischen lassen, bevor sie Justus die Erinnerung gegeben hat, sonst verliert sie sie wieder
  • 10 Erinnerungen müssen zurückerobert werden
  • der Bauer fällt auf einen Trick nicht zweimal rein
  • er sichert sein Feld immer weiter ab
  • man hat in Variation drei Möglichkeiten an die Erinneungen zu kommen:
    • den Bauern k.o. schlagen (wenn man Justus einen Knüppel gibt, schlägt er)
    • den Bauern weg locken
    • an einer Stelle, wo der Bauer nicht ist, durch die Absperrung kommen