Meine ersten Bots

25.04.07- Memobuch

Biete mir mein Skizzenbuch animierter!
Ich schlag es zu- sprech meinen Gedanken!
Schlag es später auf, und erinnere mich!
Auch als Alarmanlage zu verwenden!)

03.05.07- Erste Scribble-character

Roboter in ihren eigenen Existenzen

06.05.07- Beamerbot

Dieser Artgenosse animiert sein Umfeld in dem er es virtuell bespielt. Er projiziert Abläufe auf Oberflächen, erweckt sie dadurch zu neuen Leben und integriert sie in seinen Prozess!

06.05.07- TraumBot

Dieser Roboter ist Dir immer sehr nahe.
Er verarbeitet Dinge aus dem Alltag in der Nacht. Indem er Dir "im Schlaf" Vokabeln, Formeln, etc. eintrichtert.
Ziel effektiv träumen;)

06.05.07- Bandbot

Hier etwas Aufmunterndes!
Der Bandbot kann sehr viele Instrumente imitieren und kann für eine aufheiternde Stimmung sorgen!

06.05.07- RoboArm

Der Roboterarm mit seiner "Körpersprache" kann mich im Alltag auf Dinge hinweisen.
Er wächst mit seinen Aufgaben!

19. April 2024