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Step 01

Beispielszene | Step 01

Kamera:

  • Seitenansicht (sidescroller)
  • leichter Draufblick


Ablauf:
Indiana Straw und Sir Cherry starten auf dem Aschenbecherturm

  • mit einem beherzten Sprung schaffen sie es nach unten
  • hinter den Aschenbechern lauern die ersten Eiswürfelgegner
Step 02

Beispielszene | Step 02

Ablauf:

  • der Spieler läuft nach rechts (Weg nach links ist blockiert)
  • über Aschenbecher und Bierdeckel
  • über ein "Kartenhaus" aus Bierdeckeln könnte man auf die 2. Ebene wechseln
  • diese kann nur auf einem begrenzten Bereich begangen werden -> ein Zuckerwürfel für SirCherry kann gefunden werden
  • der Spieler muß zurück
Step 03

Beispielszene | Step 03

Ablauf:

  • Auf der freien Fläche muß sich der Spieler einem Gefecht mit Eiswürfeln stellen.
  • Rückzugsmöglichkeiten - Kartenhaus, Shaker
  • Der Spieler erreicht das Waschbecken
  • bei kurzem Stehenbleiben erkennt man die Abläufe des Beckens
    • Seifenblasen steigen auf
    • Wasser kommt aus dem Wasserhahn (hört man nur)
  • Der Weg geht nicht drumherum, sondern mitten durch das Becken hindurch
  • Der Spieler kommt an eine Triggerarea - die beiden Charaktere schieben zusammen den Schwamm ins Wasser
Step 04

Beispielszene | Step 04

Ablauf:

  • der Spieler befindet sich mit Sir Cherry auf dem Schwamm und schippert über's Wasser
  • Der Schwamm wird vom Spieler direkt gesteuert
  • Die Seifenblasen steigen die ganze Zeit auf und können die beiden Helden vom Schild stoßen - dann müssen sie wieder am Beckenrand anfangen
  • Im Wasser befindet sich ein Glas, auf dem ein Zuckerstück für Sir Cherry ist - dieses muß der Spieler holen, indem er vom Schild runter springt - direkt auf's Glas - und wieder zurück - springt man daneben - geht's wieder am Beckenrand los
Step 05

Beispielszene | Step 05

Ablauf:

  • das nächste Hindernis ist der Wasserhahn - in unregelmäßigen Abständen fließt Wasser, welches das Schild wegdrückt - zu den Seifenblasen oder in die andere Richtung
  • Sollte der Wasserstrahl genau auf dem Schild landen - sinken die beiden und starten wieder am Beckenrand
Step 06

Beispielszene | Step 06

Ablauf:

  • Als nächstes muß der Spieler zwischen den Flaschenbürsten hindurch navigieren - kommt er zu nah an die Büsten, wird er wieder zurückgeschleudert ...
  • Ziel ist der Schwamm, der als Anlegestelle dient - wenn dier Spieler auf den Schwamm springt, folgt auch Sir Cherry nach - und weiter geht das Abenteuer
Step 07

Beispielszene | Step 07

Ablauf:

  • Eiswürfel lauern schon am "Ufer" des Waschbeckens
  • eiinge lauern hinter den Tellern (schwer sichtbar) und greifen erst an, wenn man weiterläuft
Step 08

Beispielszene | Step 08

Ablauf:

  • Man kommt auf eine freie Fläche (Löffel liegen herum)
  • hier können die Eiswürfel bekämpft werden
Step 09

Beispielszene | Step 09

Ablauf:

  • Der Spieler überquert ein Geschirrtuch
Step 10

Beispielszene | Step 10

Ablauf:

  • an einem Messerblock verstecken sich einige Eiswürfel
Step 11

Beispielszene | Step 11

Ablauf:

  • Man kommt an den Anfang eines "Gläserwaldes"
    der Zugang führt über ein umgestürztes Glas
Step 12

Beispielszene | Step 12

Kamera:

  • fährt evtl ein stück "nach oben" - in eine Halb-Aufsicht



Ablauf:


  • den Weg durch den Gläser muß man sich suchen
  • man kann nur den Höhenunterschied von 1 Glas überwinden
  • man kann auf die 2. Ebene gelangen - jedoch nicht weiter nach rechts gehen (blockiert)
  • nur mit Hilfe von Indiana Straw, der sich als Brücke zwischen die Gläserlücke legt, kann man die Kluft überqueren und auf die andere Seite des Gläserwaldes gelangen
Step 13

Beispielszene | Step 13

Ablauf:

  • "oben" auf der 2. Ebene findet sich wieder ein StückchenWürfelzucker für Sir Cherry - auch hier lauern Eiswürfel
Step 14

Beispielszene | Step 14

Kamera:

  • fährt wieder in die Seitenansicht


Ablauf:

  • Der Gläserwald kann durch einen beherzten Sprung verlassen werden - es gibt kein Zurück!
  • hier warten die nächsten Eiswürfel auf unsere Helden
Step 15

Beispielszene | Step 15

Kamera:

  • wechselt in eine andere Perspektive, da Levelende
  • bewegt sich hinter den Blender und schaut -45° zur Laufrichtung


Ablauf:

  • Man erreicht den Blender ...
  • es ist geschafft