Spielszenario
Indiana Straw und Sir Cherry begeben sich gemeinsam auf Mission — gegen die kaltblütigen Eiswürfel. Indiana Straw kann mit Hilfe von Soda — welches er immer wieder nachtanken muß — die Eiswürfel zum schmelzen bringen und sie somit besiegen. Damit die bissigen Eiswürfel ihm nicht zu nah auf den Leib rücken, hält sie Sir Cherry zurück — mit seinem robusten Schild.
Die beiden Recken durchqueren auf ihrer Suche verschiedene Reiche — Kulisse bieten Berge von Schlagsahne, Limetten, schroffe Canons aus Alkoholflaschen, bis hin zum kristallenem Eisreich. In jedem dieser Reiche lauert ein Endgegner — der ebenfalls auf der Suche nach dem heiligen Cocktail ist und die beiden Helden aufhalten will — wie zB der Limettenstößel und der Eiswürfelgigant.
Hin und wieder muß Indiana Straw seinen Mitstreiter mit Cocktailkirschen versorgen, um ihn bei Laune zu halten. Dies kann er in Bonusstages, die ein wenig abseits des Weges liegen. Hier muß er — ganz auf sich allein gestellt — Kirschen
einsammeln, die vom Himmel fallen. Er muß jedoch aufpassen, denn es fallen auch Eisblöcke vom Himmel — welche für Indiana Straw tödlich sind. Sollte Indiana Straw es nicht schaffen genügend Kirschen zu sammeln, wird ihn Sir Cherry nicht mehr folgen und das Spiel ist beendet, denn die Gemeinschaft ist gescheitert.
Indiana Straw kann seine Soda-power durch „power-ups“ steigern, die in den Leveln versteckt sind — ebenso, wie bessere Schilde für Sir Cherry. So können beide die immer schwerer werdenden Gegner besser bewältigen.