Start/Home ¦ Aufgabenstellung ¦ Kontakt ¦ Projektarchiv • www.berndhanisch.de  

01.07.2007

Goblin²

Damit der Spieler die Goblins mit Namen, die für die Lösung der Aufgabe wichtig sind, von den anderen, namenlosen Goblins unterscheiden kann, habe ich zwei Texturvarianten erstellt. Auf diese Weise hat der Spieler weniger Probleme, Kolbe und Rabe, welche beim Reparieren des Aufzugs behilflich sind, zu finden.

26.06.2007

Level again

Ein paar neue Screenshots, die das finale Lighting wiedergeben. Zumindest in 3D Studio Max sieht es ganz nett aus ...

08.06.2007

Golem

Golem habe ich nun texturiert. Hier und da ist sicherlich noch Raum für Verbesserung, aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden mit ihm.

28.05.2007

Kwai

Kwai ist nun etwas gelber geworden, damit er neben den Goblins nicht so blass wirkt. Die Animationen sind noch lange nicht fertig, aber es ist schon beschlossene Sache, dass Kwai nicht einfach durch das Level geht, sondern rennt, damit der Spieler (also ich) nicht ewig zum Durchqueren braucht.