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28.05.2007

Level

Das Level nähert sich langsam, aber stetig der Komplettierung. Meine Liste, was noch gemacht werden muss bzw. soll, ist zwar noch lang, aber besteht vor allem aus kleineren Sachen, wie dem Hinzufügen von Kabeln, Abflüssen und Stromkästen. Ein, zwei Maschinen, an denen sich später die Goblins verlustieren sollen, fehlen auch noch.
Ansonsten merke ich bei der Arbeit mit 3D Studio Max, wie gut spezielle Leveleditoren sind. Denn wenn man bestimmte Objekte, wie etwa Lampen, dynamisch einladen will, mag das mittels Dummys zwar einfach sein; es erschwert aber die Übersicht und die Nachbearbeitung.

28.05.2007

Golem

Golem ist nur wenig weiterentwickelt worden, dafür begleitet er Kwai probehalber schon mal mit einer kruden Lauf-Animation (Humpeln trifft es besser). Vor der Texturierung fürchte ich mich ein wenig, also lass' ich sie erstmal bleiben, bis wie durch ein Wunder (Zeitdruck) die Textur über Nacht entsteht. Die Form zumindest ist einigermaßen fertig.

16.05.2007

Kwai

Der Protagonist bekommt Haut und Knochen. 

16.05.2007

Impressionen aus Virtools

15.05.2007

Kwai

Ran geht's an die Texturierung der Hauptfigur.
Besonders stolz bin ich darauf, dass der Ausschlag
auf dem Kopf asymmetrisch ist.

15.05.2007

Gnom/Goblin/Zwerg

05.05.2007

Level

Es muss immer weitergeh'n ...

03.05.2007

Level

Vom Versuch, stimmungsvolle Texturen zu kreieren. 

27.04.2007

Level

... mit äußerst hässlichen Test-Texturen (zur besseren Unterscheidung).

24.04.2007

Kwai

Fertig modelliert, ca. 2500 Faces.

22.04.2007

Studie

Kwai und Golem - Proportionsverhältnis zueinander. 

18.04.2007

Erste Modell-Arbeiten

Ein Modell (Golem), schon fast so, wie es tatsächlich aussehen wird, und die Grundstruktur des Levels (Hafengebäude).